Datenschutzinformationen

Pressemitteilung Fluent AG AIDA Cruises

Pressemitteilung Fluent AG

Hamburg, Mai 2017

FLUENT gewinnt Literatur-Etat von AIDA Cruises.

Die Hamburger Agentur FLUENT übernimmt den Etat für die Entwicklung und Umsetzung des zweimal jährlich erscheinenden AIDA Katalogs sowie des AIDA Magazins. Der AIDA Katalog hat einen Umfang von knapp 300 Seiten.

Mit dem Etatgewinn wird das Fluent Team, das aktuell aus über
30 Mitarbeitern besteht, weiter ausgebaut und um Spezialisten für die Bereiche Literatur und Corporate Publishing ergänzt.

Den AIDA Literatur-Etat wird Beratungs-Vorstand Geza Unbehagen zusammen mit dem neuen Fluent Kreativ-Chef Daniel Frericks führen.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere erfolgreiche Arbeit für AIDA nun auch noch mit dem Literatur-Etat belohnt wird. Der Hauptkatalog und das AIDA Magazin sind zwei elementare Bestandteile im AIDA Marketing-Mix.“ so Geza Unbehagen.

„Für uns ist es eine tolle kreative Aufgabe, den Katalog und das Magazin, beides heute schon auf einem hohen Niveau, in den nächsten Jahren kontinuierlich weiterzuentwickeln“ ergänzt Daniel Frericks.

Fluent wurde vor knapp 4 Jahren in Hamburg gegründet und beschäftigt heute über 30 feste Mitarbeiter. Fluent bietet Strategie, Kommunikation und Media für alle digitalen und analogen Medien. Aus einer Hand. Die Agentur betreut neben AIDA Kunden wie ARAG, Costa Kreuzfahrten, Delinero, DocMorris, Berenberg, Blonde No.8, TVSPIELFILM, Göbber, Brauerei Veltins, dyson, SIXT, Lanserhof, Lichtblick, Dominos Pizza, ALDI, Müller Licht und Hardenberg.

Ansprechpartner Presse bei Fluent: Andreas Bahr

Fluent AG